Sabine Wanner übernimmt Geschäftsleitung bei DebateConsult

DebateConsult unter neuer Führung: Sabine Wanner übernimmt zum 15. November 2023 die Geschäftsleitung. Frau Wanner ist seit 2016 bei DebateConsult und war dort bisher für den Vertrieb und die Seminarorganisation verantwortlich.

Eine bessere Streitkultur kann unsere Gesellschaft wirklich brauchen. Ich freue mich sehr, hier einen Beitrag leisten zu dürfen. Mit meiner Erfahrung aus früheren Unternehmen, u.a. in der Geschäftsführung einer GmbH, können unsere Kunden auf eine professionelle Auftragsabwicklung zählen.

Sabine Wanner, Geschäftsleitung DebateConsult

Die Gründerin und bisherige Geschäftsleiterin von DebateConsult, Sarah T. P. Andiel, wechselt zum Bahn-Konzern und wird als Expert Trainerin für die DB Training, Learning & Consulting die Trainerinnen und Trainer der Deutschen Bahn aus- und weiterbilden.

Nach gut 19 Jahren Selbstständigkeit freue ich mich jetzt, eines der größten Deutschen Trainingsunternehmen kennen zu lernen. Meine langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Trainerinnen und Trainern bringe ich gerne für die Deutsche Bahn ein und leiste damit in Zukunft einen Beitrag für die Mobilitätswende.

Ich danke meinen Kunden, Geschäftspartnern und meinem Team für die Treue, das Interesse an professioneller Streitkultur und die tolle Zusammenarbeit.

Sarah T. P. Andiel, Geschäftsleitung DebateConsult (2016-2023)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.