“Ich unterstütze das DebateConsult-Team. Mein Motto: Weitermachen!”

Sabine Wanner

Über mich

Debattieren war für mich komplett neu. Was mich persönlich daran interessiert, ist der Einsatz von Sprache für die Überzeugung: In Diskussionen geht es oft ziemlich emotional her – ich habe eine Weile in Italien gelebt – und ich finde es interessant zu sehen, wie die Debatte die Emotionen in eine Form bringt, mit der sich die Zuhörer überzeugen lassen.
Die Mitarbeit bei DebateConsult ist für mich ein glücklicher Zufall. Ich freue mich, dass ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen hier einbringen kann – und dass ich nur aus der Haustür zu fallen brauche, schon bin ich im Büro!
Besonders nützlich für DebateConsult sind meine Erfahrungen aus dem Bürobereich – Buchhaltung, Angebote schreiben, mit Kunden telefonieren. Hier bei DebateConsult kann ich außerdem in Bereichen arbeiten, die mich besonders interessieren, z.B. Social-Media-Marketing.

 

AUFGABEN

  • Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail
  • Social-Media-Marketing
  • Pflege des Internetauftritts
  • Buchhaltung
  • Team-Organisation

Lernen Sie unser gesamtes Team kennen.

Mehr zum Thema

Dr. Marius Thye "Jeder Mensch hat das Potenzial, ein authentischer und überzeugender Redner zu sein. Ziel meiner Trainings ist es, dieses Potenzial zu aktivieren." Dr. Marius Thye Über mich Nachdem ich bereits während der Schul- und Zivildienstzeit erste Erfahrungen in kommunalpolitischen Debatten sammel...
Trainer*innen gesucht! Trage das Debattieren in die Welt! Du möchtest Debattiertrainer*in bei DebateConsult werden? Für unsere aktuellen Projekte suchen wir Verstärkung. Melde dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bei Sarah T. P. Andiel sarah.andiel@debate-consult.de   Du möchtest dich zum/-r Deb...
Marvin Grünthal "Die Debatte ist der effektivste Weg unseren Verstand, Logik und Empathie zu stärken." Marvin Grünthal Über mich Für Argumentation und Streitgespräche hegte ich schon immer eine große Faszination. Nachdem ich in Australien im Vertrieb für einen Energiekonzern mein Talent und meine Leidenschaft ...