“Ich leite das DebateConsult-Team. Mein Motto: Weitermachen!”

Sabine Wanner

Als Geschäftsleitung sorgt Sabine Wanner für einen schnellen und kundenfreundlichen Ablauf. Sie ist oft der erste Kontakt zum Kunden, berät bei der Auswahl des passenden Angebots und begleitet die Durchführung des Auftrags bis zur Erfolgsanalyse. 

Bevor Sabine Wanner 2016 zu DebateConsult kam, war sie bereits in mehreren Unternehmen Assistenz der Geschäftsleitung, unter anderem in einem Consulting-Unternehmen. Erfahrung in der Leitung eines Unternehmens sammelte sie außerdem mit ihrer eigenen GmbH.

Argumentativ engagiert sie sich besonders zu den Themen bedrohte Sprachen und alte Handwerkstechniken.

Sprachen

Sabine Wanner spricht neben Deutsch auch fließend Italienisch und Englisch.

Über mich

Als ich 2016 zu DebateConsult kam, war Debattieren für mich komplett neu. Was mich persönlich daran interessiert, ist der Einsatz von Sprache für die Überzeugung: In Diskussionen geht es oft ziemlich emotional her – ich habe eine Weile in Italien gelebt – und ich finde es interessant zu sehen, wie die Debatte die Emotionen in eine Form bringt, mit der sich die Zuhörer überzeugen lassen.
Ich freue mich, dass ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen für eine bessere Streitkultur in unserer Gesellschaft einbringen kann – und dass ich nur aus der Haustür zu fallen brauche, schon bin ich im Büro!

Lernen Sie unser gesamtes Team kennen.